Unternehmen

Nicht irgendein IT-Systemhaus. Ihr persönliches IT-Systemhaus.

Kratzer EDV GmbH wurde im Jahr 1998 als inhabergeführtes Unternehmen von den beiden Geschäftsführern Bernhard Kratzer und Dr.-Ing. Matthias Kratzer gegründet. Im kommenden Jahr dürfen wir uns auf unser 20jähriges Jubiläum freuen.

In dieser Zeit hat die IT-Branche einen erheblich Wandel durchlaufen. An unseren Leitlinien von damals halten wir aber auch heute noch fest: Ein persönlicher und fairer Umgang mit unseren Kunden gepaart mit fachlicher Kompetenz.

Zahlreiche Partnerschaften mit marktführenden Unternehmen erlauben uns eine umfassende Beratungskompetenz, über regelmäßige Zertifizierungen sichern wir unsere Innovationsfähigkeit und unser fachliches Know-How. So ist Kratzer EDV GmbH beispielsweise seit vielen Jahren als Microsoft Gold Partner akkreditiert.

Unsere Mission: Gemeinsam erfolgreich. Auf partnerschaftlicher Basis.

Als IT-Systemhaus steht bei uns nicht der einmalige Verkauf von Waren oder Dienstleistungen im Vordergrund, sondern die vertrauensvolle und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe. Individuelle Beratung, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen - für Ihr ganz persönliches Business.